HKP100 – Schalotte

HKP100

Heute koche ich wieder mit meinem liebsten Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt. Und weil der Hobbykoch Podcast 100 Folgen alt wird und Vicky nach China fliegt, gibt es heute ein Festessen: Nudeln mit Tomatensoße.

In dieser Folge erwähnt: Weißes Curry, Gemüsesalz/Suppenpulver

2 Kommentare

  1. Ich hatte so Hunger nach Pasta, als ich die Folge gehört habe… Man sollte den Podcast vielleicht nicht in der Nacht hören. Vielen Dank für die Episode – einen Tipp zum Zwiebelschneiden hab ich noch.

    Wenn man dabei Kaugummi kaut (glaub Bonbon lutschen geht auch ein wenig), brennt es nicht so in den Augen – hab ich in einem anderen Podcast mal gehört.

    Weiter so. Vicky klingt total goldig :)

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.