Pulled Beef

HKP220

[podlove-related-episodes]


2 Kommentare

  1. Hallo Marco,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Das freut mich natürlich sehr, dass Du meinen Podcast wieder hörst.

    Zu Deiner Frage: Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für das pulled pork entscheiden. Nicht, weil das pulled beef schlechter wäre, sondern weil der kräftige Rindfleischgeschmack nicht so gefällig ist, wie der von Schweinefleisch.

    Viele Grüße,
    Kai

  2. Hallo Kai Daniel

    Nachdem ich nun wieder beginne einige Podcasts zu hören, bist auch du wieder in meinem Podcatcher gelandet und ich habe zu deiner aktuellen Folge gleich eine Frage:
    Wenn du die Wahl hast zwischen pulled Beef und pulled Pork, was ist dir lieber?

    Gruß, Marco

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.