Weiter geht´s

Ich melde mich nach der langen Pause zurück.

Podstock2018, Trollcontainer (Episode TC004 und TC005 zur Verpflegung auf dem Podstock), Neues Projekt: Zeitspeise, Altes Projekt: Nahrungsbausteine

 

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Hanne,

    ich habe Dir eine Antwort per Email geschickt. Leider scheint etwas mit der Emailadresse nicht zu stimmen. Sie kann nicht zugestellt werden.
    Falls also keine Email von mir angekommen ist, melde Dich bitte noch einmal.

    Gruß,
    Kai

  2. Hallo Kai,
    schön, dass Du wieder auf Sendung bist!
    Obwohl ich Deinen Hobbykochpodcast sehr mag, höre ich auch gerne weitere Podcasts zum Thema Kochen, Ernährung und Genuss des Selben. Du als erfahrener Podcaster kannst mir vielleicht erklären, warum ich den Podcast “Zeitspeise” zwar im Computer hören und abonnieren kann, aber nicht mit meinem anderen Geräten, über die ich Deine Podcasts und Sven, Holger und einige weitere ohne Probleme abonieren kann. Ich bin von Euch allen so animiert, dass ich selbst überlege, Podcasterin zu werden. Das mit dem Kochen und Essen klappt schon ganz gut, aber bei der Technik bräuchte ich noch Informationen. Und last but not least, wie würden das Hörer überhaupt mitkriegen, dass es einen neuen Podcast gibt? Denn das “Blind Date mit den Schlemmer Lämmern – Kochen am Deich” müsste dann ja auch irgendwie bekannt werden.
    Bin gespannt auf Deine Antwort.
    Mit genießerischen Grüßen
    Hanne Witkofski

    PS: Was ist das für ein großes Podcastertreffen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.