Kategorie: Schnitzelkunde

1. Juni 2018 / / Foto

Russisches Hähnchenschnitzel mit Füllung. Empfehlenswert So sahen Udos Hähnchenschnitzel aus. Für die Zubereitung benötigst Du…

8. Dezember 2016 / / Foto

In der heutigen Episode testen Udo und ich verschiedene Fette zum Braten von Schnitzeln.

27. Oktober 2016 / / Aktion
11. Juni 2016 / / Foto

P1050983

Zusammen mit Udo habe ich wieder einmal die wunderbare Welt der Schnitzel erkundet. Heute geht es um eines der bekanntesten Rezepte für Schnitzel mit Füllung. Wir Tüftler haben natürlich wieder experimentiert.

2. April 2016 / / Foto

Zigeunerschnitzel

In dieser Episode versuchen Udo und ich uns an einer klassischen Schnitzelsoße. Obwohl diese Variante nicht zu unseren Favoriten gehört, war das Ergebnis unserer selbst gemachten Soßen sehr gut.