Unterstützung

Das Weblog, der Audiopodcast und der Videopodcast stehen Dir natürlich kostenlos zur Verfügung. Wenn Du meine Sendungen unterstützen möchtest, nehme ich diese Hilfe gerne an. Auf dieser Seite habe ich einige Vorschläge zusammengestellt, wie Du mich bei der Produktion neuer, interessanter Inhalte Unterstützen kannst.

Bewertungen und Rezensionen
Es freut mich natürlich sehr, wenn Dir mein Podcast gefällt. Wenn das so ist, schreibe das doch gerne in eine Bewertung auf einem der vielen Podcast-Portale, wie z.B. iTunes. Das kostet Dich nicht mehr als ein paar Minuten Zeit. Einerseits freue ich mich über positive Rückmeldungen, andererseits ist von den Bewertungen natürlich auch die Position in den jeweiligen Ranglisten abhängig.

Lebensmittel und Küchengeräte
Ich probiere gerne neue Zutaten in meiner Küche aus. Die Welt ist voller Spezialitäten, die unseren Speisezettel bereichern können. Wenn Du eine spannende Zutat entdeckst, kannst Dumir diese gerne empfehlen  oder – noch besser – zuschicken. Bitte sende keine leicht verderblichen Waren. Wäre doch schade, wenn eine gute Zutat auf dem Postweg verdirbt. Meine aktuelle Postadresse findest Du im Impressum.

Paypal
Du kannst mir gerne auch auf Paypal etwas spenden.

Auphonic
Der Service, mit dem ich die Audiopodcastfolgen veröffentliche ist neuerdings kostenpflichtig. Wenn Du mir Produktionszeit spenden möchtest, hier ist der Link.