Aktion Weihnachtsessen

Sonderaktion_Banner

Zusammen mit Mario Henning vom Herdblog und Sven Mencke vom Culinaricast habe ich eine Aktion für Euch vorbereitet. Die Idee kam von Mario: Ein traditionelles Weihnachtsessen, Schritt für Schritt erklärt. Jeder hat einen oder mehrere Bestandteile des Essens zubereitet. Hier könnt Ihr unsere Ergebnisse betrachten. Ganz unten habe ich noch Links zu den bisherigen Artikeln von Sven und Mario verlinkt, die direkt oder indirekt mit dieser Sache zu tun haben. Viel Spaß beim Nachkochen!

Gänsebraten

Kartoffelklöße

Rotkohl

Birnen mit Preiselbeeren

Glasierte Maronen

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.