HKP100 – Schalotte

HKP100

Heute koche ich wieder mit meinem liebsten Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt. Und weil der Hobbykoch Podcast 100 Folgen alt wird und Vicky nach China fliegt, gibt es heute ein Festessen: Nudeln mit Tomatensoße.

In dieser Folge erwähnt: Weißes Curry, Gemüsesalz/Suppenpulver

2 Kommentare

  1. 31. Oktober 2014

    Danke Johannes! Vielleicht lernst Du Vicky ja mal kennen.

  2. 30. Oktober 2014

    Ich hatte so Hunger nach Pasta, als ich die Folge gehört habe… Man sollte den Podcast vielleicht nicht in der Nacht hören. Vielen Dank für die Episode – einen Tipp zum Zwiebelschneiden hab ich noch.

    Wenn man dabei Kaugummi kaut (glaub Bonbon lutschen geht auch ein wenig), brennt es nicht so in den Augen – hab ich in einem anderen Podcast mal gehört.

    Weiter so. Vicky klingt total goldig :)

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.