Fish and Chips

HKP201

4 Kommentare

  1. 13. Januar 2017

    :D Ess´ ich!

  2. 13. Januar 2017

    Auf den Fisch kann ich verzichten, aber Essig muss bei englischen Chips sein! Viiiiel Essig! :-)
    Ich hätte noch eine Flasche im Schrank… :-)

  3. 1. Dezember 2016

    Den Malzessig wollte ich auch schon bestellen. Die Tartarsoße wird ja auch in England gegessen, ist also nicht unbedingt falsch ;).
    Guten Appetit, auf jeden Fall!

  4. 1. Dezember 2016

    Du bist jetzt Schuld, das ich jetzt Hunger auf Fish&Chips habe….
    Wenn dann aber mit Salz und Essig. Wenn, dann richtig ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.