Kapern und Salat

In der heutigen Episode unterhalte ich mich mit Malik Aziz über seine Leidenschaft für Kapern, interessante Geschmäcker, Kräuter und Salat.

In der Sendung erwähnt:
Akte Aurora (Podcast), Der Weisheit (Podcast), Teenagersexbeichte (Podcast), Königsberger Klopse (Rezept), Pasta alla Putanesca (Rezept)

2 Kommentare

  1. Wolfgang Deimel
    13. Juli 2019

    Malik Aziz scheint sich ja sehr über Essig zu freuen. Daher die Empfehlung: Sauerbraten.

    Was aber Kapern betrifft, so kann man deren eigentlichen Geschmack besser beurteilen, wenn sie in Salz eingelegt sind und nicht in Essig. Die sind zwar schwerer zu bekommen als die in Essig, aber es lohnt sich.

  2. Hannelore Witkofski
    11. Juni 2019

    Hallo Kai, ich höre deine podcast immer noch gerne. Aufgrund meiner Behinderung habe ich nur eingeschränkte Möglichkeiten elektronische Geräte zu Bedienen und deshalb bin ich kaum in social medias unterwegs, deshalb folgende Frage auf diesem Weg. Ich finde zur Zeit keine aktuellen podcasts mehr von/mit Sven Menschke. Macht ihr noch was zusammen? Könntest du mir aktuelle podcasts nennen?
    Vielen Dank im Voraus ich freue mich immer auf deine podcasts
    Lieben Gruß Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.